Das Meine Wanddeko Gründer-Team sitzt auf einem blauen Sofa hinter einer goldenen Wand.

E-Commerce Start-up aus Paderborn

Bist du bereit, ein neues E-Commerce Start-up aus Paderborn kennenzulernen? Willkommen bei Meine Wanddeko! Bei uns kannst du dich nicht nur auf hochwertige und ansprechende Wanddeko freuen, sondern zugleich auch auf einzigartige Produkte, welche alle Blicke auf sich ziehen werden. Doch wer sind wir? Was macht Meine Wanddeko als E-Commerce Start-up so besonders und welche Idee verbirgt sich hinter unserem Shop? Das und mehr erfährst du hier!

Du liest E-Commerce Start-up aus Paderborn 3 Minuten

Entdecke das E-Commerce Start-up aus Paderborn: Meine Wanddeko

Mitten in Paderborn konnten wir bereits einige erfolgreiche E-Commerce Start-ups ins Leben rufen. Da wäre BoothME, eine Fotobox mit Fotorahmen und Fotozubehör, welche großen Fotospaß auf deiner Party verbreitet und auch Pader-Deko. Hier kannst du ganz einfach aus einer großen Auswahl an Hochzeitsdekorationen deine passende Deko wählen und mieten.

Als E-Commerce Start-up aus Paderborn tritt nun Meine Wanddeko in große Fußstapfen. Mit unseren Erfahrungen und neugewonnenem Wissen aus den vergangenen Projekten beginnen wir nun hochwertige und moderne Wanddekorationen an den Mann und die Frau zu bringen.

Aus Liebe zur Dekoration ist dieses Start-up entstanden, doch mit Wissen, hohen Qualitätsansprüchen und dem Auge für das gewisse Extra - ist Meine Wanddeko der perfekte Ort, um dein Zuhause mit ansprechender Wanddekoration aus Metall und Holz zu verschönern!

Das Team von Meine Wanddeko aus Paderborn

Die drei wichtigsten W-Fragen rund um Meine Wanddeko:

Du bist dir noch nicht sicher, was du von Meine Wanddeko erwarten kannst? Dann möchten wir dir hier die wichtigsten W-Fragen rund um das E-Commerce Start-up aus Paderborn offenbaren.

Wer sind die Gründer von Meine Wanddeko?

Wir sind ein junges Start-up, mit Erfahrung im Bereich IT-Prozessberatung und Events, sodass wir das passende Know-how mitbringen, um in unseren Projekten wie BoothME und Pader-Deko zu glänzen. Zugleich leben wir unsere Leidenschaft zu minimalistischem Design und schöner Dekoration bei Meine Wanddeko aus!

Welche Idee steht hinter Meine Wanddeko?

Es ist nicht immer einfach, schöne Dekorationen zu finden, vor allem nicht für die Wände. Wer keine Lust auf Fotos oder Gemälde hat, steht oftmals mit zuckenden Schultern vor der möglichen Auswahl. Durch das große Wachstum im Bereich skandinavischem und minimalistischem Design, wollten wir Produkte auf den Markt bringen, die Schönheit, Eleganz und Minimalismus an unseren Wänden unterstreicht.

Was macht Meine Wanddeko so besonders?

Nicht nur bietet unser E-Commerce Start-up aus Paderborn eine Vielzahl an schönen und hochwertigen Produkten an, sondern zugleich sind wir mit Leidenschaft und Freude dabei. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln, das beste Erlebnis für unsere Kunden ermöglichen und dein Zuhause mit 1A Produkten verschönern.

Statt nur 0815 Dekorationen auf den Markt zu bringen, möchten wir Artikel anbieten, mit denen unsere Kunden schöne Erinnerungen verknüpfen oder sich sogar motivieren können. Schriftzüge wie “Think BIG”, “Love” oder “Carpe Diem”, erinnern uns stetig an unsere Träume, Wünsche und Ideen, die nur darauf warten in die Tat umgesetzt zu werden. Unsere Wanddekoration ist mehr als nur die Optik, sondern vielmehr wollen wir unsere Kunden im Leben unterstützen.

Durch die hochwertige Verarbeitung aus Stahl und die einzigartige Technik mit Magneten kann dein gewünschtes Produkt in kürzester Zeit angebracht werden. Setze auf unsere Wanddeko, welche dir noch nach Jahren Freude bereiten wird!

Setze auf Meine Wanddeko und verschönere dein Zuhause!

Du suchst aktuell nach einzigartiger und schöner Wandkunst aus Metall oder Holz, doch bisher bist du nicht fündig geworden? Dann solltest du unbedingt bei Meine Wanddeko vorbeischauen. Nicht nur findest du hier tolle Produkte, sondern zugleich auch einen hervorragenden Kundenservice. In kürzester Zeit wirst du dein Wunschprodukt in den Händen halten.

Überzeuge dich selbst und schaue bei uns vorbei - Gerne auch bei Instagram und Facebook!

Kundenberatung

Fragen zum Produkt?
Ruf uns einfach an unter 05251 - 69 448 12