Eine Wandhalterung muss einfach und im besten fall unsichtbar sein.

Wir kombinieren beide Eigenschaften um euch ein einzigartiges Ergebnis zu liefern. Nachstehend zeigen wir dir wie einfach es ist unsere Wandhalterung zu montieren und welches Ergebnis du erhälst!

Meine Wanddeko Erklärung der Anbringung der Magnete für die Unsichtbare Wandhalterung

1. Schritt

Magnete Befestigen

Befestige als erstes mit Hilfe des Dübels und der dazu passenden Schraube den Magnet an der Wand.

Dank der Senkung verschwindet die Schraube im Magnet, sodass das Produkt auf dem Magnet perfekt aufliegen kann.

Meine Wanddeko Beispiel der Magnetischen Anziehung der Wanddekoration für die Unsichtbare Magnethalterung

2. Schritt

Bringe das Produkt an

Nun kannst du, dank der sehr großen magnetischen Anziehung, das Produkt einfach anbringen.

Das Produkt wird durch die Anziehung des Magneten gehalten und schwebt somit an deiner Wand. Ganz ohne sichtbare Schrauben oder einer sichtbaren Halterung.

3. Schritt

Genieße das einzigartige Ergebnis

Schon bist du fertig! Überzeuge dich selbst vom Ergebnis in einem Vorher Nachher Foto.

KUNDENSERVICE

05251 - 69 448 12

(Montag bis Freitag 8-18 Uhr)

Kundenberatung

Fragen zum Produkt?
Ruf uns einfach an unter 05251 - 69 448 12