Das meine Wanddeko Team sieht auf einem blauen Sofa und lächelt

DIE REISE VON DER IT-BERATUNG HIN ZUR WAND DEKORATION

Meine Wanddeko Geschichte

Etwas mehr über uns - Wir sind ein junges Startup, welches sich bisher in der klassischen IT-Prozessberatung und Event-Branche bewegt hat. Die Reise ging dabei von der Entwicklung einer Fotobox (boothME) und Instagram Fotorahmen sowie Hochzeitsfotorahmen bis hin zu individueller Hochzeitsdekoration (Pader-Deko).

Unser Ziel bisher - Der Kunde soll mit unseren Produkten und Dekorationen viel Spaß haben und von seinem einmaligen Event schöne Erinnerungen und Momentaufnahmen für die Ewigkeit erhalten.

Dabei haben wir unsere Leidenschaft für schöne Dekoration, minimalistisches Design und ästhetische Produkte entdeckt. Durch das Verbinden all der jahrelangen Erfahrung, dem Wissen und der entdeckten Liebe zur Dekoration ist das Startup-Projekt „Meine Wanddeko“ entstanden.

Abgerundet wird alles durch unseren sehr hohen privaten sowie geschäftlichen Qualitätsanspruch.

UNSERE MISSION

Moderne Wanddekoration mit Bedeutung. Wir sagen leeren Wänden den Kampf an!

Unsere Mission ist es, dass jeder in seinem Lieblingsraum an der Wand schöne Deko hängen hat.

Meine Wanddeko steht für Wanddekoration, die tiefere Bedeutung hat und mit wunderbaren Erinnerungen und Emotionen verbunden ist. Zeitloses Design kombiniert mit bester Qualität zeichnet unsere Produkte aus und verleiht ein neues wohlfühl-Gefühl.

Mit Meine Wanddeko wollten wir etwas erschaffen, wodurch wir Menschen etwas besonderes für Ihre Wohnräume geben können, wodurch sie nicht nur Dekoration an der Wand haben, sondern auch etwas, das für sie eine tiefere Bedeutung besitzt.


KUNDENSERVICE

05251 - 69 448 12

(Montag bis Freitag 8-18 Uhr)

Kostenloser & schneller Versand

Der sichere Versand erfolgt am selben Tag und ist innerhalb Deutschlands für dich völlig kostenlos!